Meine Indienreise war wirklich eine sehr schöne Erfahrung. Ich möchte Euch nachträglich nochmals ganz herzlich danken für die super Betreuung durch dich, aber auch vor Ort. Da hat alles bestens geklappt. Und ganz besonderen Dank gilt Pappu. Der hat sich wirklich sehr um mich gekümmert und verwöhnt, so dass ich meinen Aufenthalt sehr geniessen konnte. Das besondere Hightlight für mich war auf jeden Fall die tolle Unterkunft! Das habe ich nicht erwartet und so fühlte ich mich sehr privilegiert in diesem schönen Ambiente. Es waren für mich aussergewöhnlich spezielle Ferien, vor allem weil ich alleine reiste und das kleine Abenteuer mit der Palmblattbibliothek und der Zugfahrt von Bangalore nach Varkala war einfach perfekt. Auch die Ayurveda-Behandlungen waren sehr gut. So fühle ich mich jetzt sehr bereichert und gestärkt durch diese Erfahrung die dank Eurem Team möglich wurden. Monica, Schweiz, 2012