Meine Zeit bei Euch war tief, aufregend, aufwühlend, lustig, bereichernd, spannend und bleibt mir sicher noch lange im Herzen und in meinen Gedanken.So manche Dinge lassen sich im Leben nicht erklären, aber nach diesem Besuch in Indien haben Erklärungen für mich auch an Bedeutung verloren. Das was es zwischen Himmel und Erde gibt ist einfach nur schön und so spielt es keine Rolle warum alles so ist wie es ist....Ich weiß noch nicht wie sich mein Leben nach Indien verändern wird, aber ich weiß, dass vieles nicht mehr so sein wird, wie es zuvor war. Das ist ein Geschenk und ich bin dankbar dafür !!!Auf jeden Fall werde ich noch lange an den Kaffee am Morgen denken, an das gute Frühstück und die offenen, tiefen und bereichernden Gespräche, die in ihrer Ernsthaftigkeit auch immer einen guten Humor in sich hatten. Ursula, Waldkirch, 2012