Feedback

Am besten sind es meist die Teilnehmer, die unsere Reise beschreiben. Jede/r hat einen ganz eigenen Eindruck. Deshalb hier einige Feedbacks von den vergangenen Reisen.

horizontal break
Ich bin dankbar für die vielen neuen Erfahrungen, die ich hier gesammelt habe und dass ich mal mein Alltagsleben loslassen konnte und meinem Herzen ein wenig näher gekommen bin.                           Werner, Hamburg 2014
 
Der Platz ist super ! Ein kleines aber feines Paradies. Danke für die entspannten Tage ! Angelika, Köln 2014
 
Thank you so much introducing Kerala to me. Your presence & loving care make my days here memorable & precious. I loved the Varkala cliff , Blue sky & various bird songs. Dhanyawad, Nani, Shubriya.          Teerth, Indien & Deutschland 2014
 
Was für eine magische, freudige, leichte, herzliche, wundervolle Zeit wir hatten. Danke für dein / euer Herz für das ursprüngliche Indien, die vielen Delfine und so viele Wunder.                                                  Sampatti , Deutschland & Indien 2014
 
Der Kontakt zu so vielen lieben Menschen und die Verbindung zu den Indern die hier leben, war für mich einzigartig. Ilona, Ostseebad Wustrow 2014
 
Varkala ein sehr schöner Platz um mal wieder , die Zeit zu geniessen. Nicht zu vergessen die lächelnden Menschen und die schöne Landschaft .                       Bernd, Gammertingen - Schwäbischen Alb 2014
 
Erwartungsvoll bin ich angekommen und zufrieden und glücklich fahre ich nach Hause. Der super abgestimmte Reiseverlauf, die liebenswerte, freundliche und rücksichtsvolle Art machen meinen Aufenthalt in Indien einmalig und unvergessen. Uschi, Lörrach 2014
 
Als "Wiederholungstäterin" habe ich auch diesmal den Aufenthalt sehr genossen. Ein 3, 4, 5… Mal ist nicht ausgeschlossen. Danke für Euer So Sein ! Silvia, Lüneburg 2013/14
 
Wir haben Eure liebevolle, individuelle Betreuung sehr genossen. Die Möglichkeit mit Menschen und Kultur in Kontakt zu kommen, war sehr berührend für uns. Die ruhige, friedliche Stimmung im Haus war sehr erholsam . Monika und Fritz, Immenstaad 2013/14
 
Vielen Dank für die schönen Momente, die Wärme, die Herzlichkeit, die lustigen Momente, für einfach Alles. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Maija, Finnland & Deutschland 2013/14